Institut für die Versicherungspraxis

Prozessoptimierung ist unser Auftrag
 

 

    Motivation - handelnde Personen - Erkenntnisse - Karriere     > home
 
   

Leitbild...

 

"... aus der Versicherungspraxis für die Versicherungspraxis."

...diesem Ideal fühlen wir uns verpflichtet!

modus.ivers wurde gegründet als Berater und Coach für Unternehmen der Versicherungswirtschaft.

"Sprich mit Deinem Mandanten wie mit einem Freund: „offen, ehrlich, provokativ, authentisch, lösungsorientiert, nachhaltig und permanent begleitend" – das ist unser Motto, mit dem wir für unseren Klienten und Partnern mehr sein wollen als nur Berater. Denn um unsere Vision umzusetzen, ist ein hohes Maß an Vertrauen und Sympathie erforderlich: „Wir wollen Wegbereiter und Motor für den Versicherer sein, um seine Prozesse konsequent an den Bedürfnissen und Wünschen seiner Kunden auszurichten, denn zufriedene Kunden sind treuer, preisresistenter und werden den Versicherer weiter empfehlen.

Unsere Berater haben durchweg umfassende Projekterfahrung, sind fachlich versiert und verfügen über ausgeprägte, soziale Kompetenzen.

 

> letzte Aktualisierung 20. Mai 2007